Photoshooting

Photoshooting

Wie läuft so etwas ab?

Zu Beginn steht ein ausführliches Gespräch um sich kennen zu lernen und Ideen und Vorstellungen zu besprechen.
Eigene Ideen sind sehr willkommen. Dabei spielt es keine Rolle ob "Studioshooting" oder "Outdoor" in der Natur.

Ein Modelvertrag regelt, was mit den Photos passieren soll. Hierbei ist entscheidend ob die Bilder kommerziell oder privat eingesetzt werden sollen. Beim privaten Photoshooting werden die Bilder nicht veröffentlicht! Bei Minderjährigen ist eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten notwendig.
Eine Begleitperson zum Shooting ist immer gerne willkommen.

Die Kosten und die Dauer für ein Photoshooting hängen von der Art der Bilderserien und Themen ab.
Ein "tfp"-Shooting ist mglich, das heisst, dass die Leistung des Fotogragfen mit der Leistung des Models ausgeglichen wird. Der Fotograf stellt sein "know how" und sein Equipment zur Verfgung und das Model seine, bzw. ihre Fhigkeiten und erhlt die Bilder des Shootings auf CD-ROM oder auf Papier (time for prints).

Photodrucke, Poster und auch Photobücher sind möglich und werden gerne erstellt. Dies kann nach dem Shooting besprochen werden.

Gerne vereinbaren wir ein unverbindliches Gespräch - wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Ihr Artauge-Team